Die personalisierten Hautcremes von Ave & Edam werden mittels online Fragebogen & Analyse perfekt auf deine Haut abgestimmt. Hier den Erfahrungsbericht lesen!  Mit dem Code VIVAxAVE sparst du 20% auf deinen Einkauf (auch auf Seren).

zum Ave & Edam Shop

Einen Termin beim Hautarzt zu bekommen kann dauern… Bei Dermanostic behandeln dich Hautärzte schnell und unkompliziert online. Probiere es aus und spare mit dem Code VIVABINI10 10% auf die Behandlung. Lese gerne vorab auch meinen Erfahrungsbericht.

Dermanostic Infoseite
capseco Banner

Die nachhaltige Alternative für deine Nespresso-Maschine: caspeco Kaffeekapseln sind selbst befüllbar und über 100 mal wiederverwendbar > mehr erfahren. Mit dem Gutschein vivabini1017 sparst du 10% auf deine Bestellung.

Zum capseco-Shop

*Affiliate-Links

Freundschaftslinks:

Hier findest du ein paar Freundschaftslinks – damit sparst du und ich auch 😉

  1. Every Foods: Die veganen Tiefkühl-Bowls sind eine tolle Alternative, wenn es im Home-Office (oder auch sonst) mal schnell gehen muss. Über diesen Freundschaftslink sparst du 10% auf deine erste Bestellung 🙂
  2. Mädchenflohmarkt: Mode kannst du auch wunderbar gebraucht kaufen. Mach ich selbst oft! Über diesen Link sparst du 10 Euro auf deinen ersten Einkauf dort > zum Mädchenflohmarkt
  3. Gymondo: Das Online-Fitnessportal Gynomdo habe ich durch meine Rektusdiastase nach der Schwangerschaft entdeckt – und dabei geblieben. Wenn auch du mehr Sport zu Hause machen möchtest, sparst du über diesen Freundschaftslink 25 % auf deine erste Laufzeit > zu Gymondo

Have Fun 🙂