Vivabini: Fit sein. Hip. sein. Schön fühlen.

In diesem Blog dreht sich alles um uns.

Uns Frauen.

Hier musst du nicht selbstlos sein, bescheiden oder aufopfernd.

In diesem kleinen Frauenblog kümmern wir uns ganz ungeniert um unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse. Um die Äußerlichkeiten und die Innerlichkeiten.

Dabei geht es nicht um irgendwelche Ideale. Es geht darum, gut zu dir selbst zu sein, dich wohl zu fühlen und Freude in den Alltag zu bringen.

Denn wir wollen Alles: Spannung, Spiel und die verdammte Schokolade auch.

Deshalb findest du hier Hilfreiches, Schönes und Außergewöhnliches zum Thema Fitness, Selbstfürsorge, Lifestyle und Familie.

Naja, und was uns sonst noch Tolles vor die Füße fällt.

Wir sind uns selbst wichtig. Unsere Umwelt aber auch. Deswegen legen wir – vor allem bei der Vorstellung von Produkten und Services – Wert auf Nachhaltigkeit und transparentes Handeln.

Nix Spam. Nur Frauenkram.

Abonniere unseren Newsletter und du bekommst jeden Sonntagmorgen ein kleines Brieflein mit News und Tipps.

Jetzt für den Newsletter anmelden

* indicates required

Schön, das zu uns gefunden hast. Schnapp dir dein Käffchen und lass dich inspirieren.

Sei mutig, sei anders, sei Du.

Wer hier schreibt

Silvia
SilviaHerausgeberin & Autorin
Silvia, Jahrgang 1981, gründetet Vivabini 2016 während ihrer Elternzeit für Sohn Nr2.
Als bekennende Anti-Hausfrau, Fashionvictim und Mutter kurz vor dem Nervenzusammenbruch, ist sie stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Ideen, Konzepten und Labels, die das Leben leichter, kreativer und schöner machen.
Silvia nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht Frauen- und Mütterprobleme offen an. Sie nimmt dich mit auf ihrer Reise durch den Alltag auf der Suche nach Selbstliebe, Selbstverwirklichung, Zufriedenheit und Spaß am Leben.