Bild Silvia Erhard Vivabini Mama Blog

Vivabini: Trends | Startups | cooles Zeug

Laaaangweilig.

Einfach nur gähn.

Findest du es auch super öde immer das gleiche zu machen, zu sehen, zu kaufen? Hast du sie auch satt – diese Einheitsläden, Einheitsmarken und Einheitsbeschäftigungen?

Dann bist du hier richtig! Lass uns gemeinsam ausbrechen – raus aus dem Mainstreamhamsterrad.

Denn es gibt sie.

Die pfiffigen Ideen. Die kreativen Labels. Die innovativen Startups, die richtig geiles Zeug machen.

Ich suche sie. Ich finde sie.

Wenn du auch ein Fan individueller Außergewöhnlichkeiten bist, dann ist dieser Blog für dich!

Nix Spam. Nur Trendpost.

Abonniere meinen Newsletter und du bekommst jeden Sonntagmorgen ein kleines Brieflein voll geilem Zeugs 😉

Jetzt für den Newsletter anmelden

* indicates required

Schön, das zu mir gefunden hast. Schnapp dir dein Käffchen und lass dich inspirieren.

Sei mutig, sei anders, sei Du.

Deine Silvia

Wer schreibt hier?

Ich bin Silvia: Start-Up-Fan, Zweifachmama (#2014/#2016) und Cola Light-Addict.

Meine Leidenschaft ist die Jagd. Die Jagd nach dem Besonderen. Und das ist gar nicht so einfach, wenn man wie ich am A* der Welt wohnt.

Schöne digitale Welt sag ich nur 😉

Was ich finde, teile ich aber gerne. Die Tops, und auch die Flops.

Ich liebe das Schreiben. Das quatschen aber auch. Vorsicht: Ich bin einer von den Menschen, die du besser nicht ansprichst, wenn du es eilig hast…

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen

Sei anders. Sei Du.

Deine Silvia