Mein Kinder haben so schöne, coole Kleidung – am liebsten würde ich sie selbst tragen. Nun, das geht! Hier zeige ich dir ein paar coole Labels, die Kindermode für Erwachsene machen.

Ach wie hübsch! Gibt es das auch in Groß?

Ich entdecke oft coole Kinderlabels mit tollen Klamotten, und bin dann ein wenig traurig, dass es sie nicht auch in meiner Größe gibt. Gut, in die größte Kindergröße könnte ich mich vielleicht noch manchmal reinquetschen… Mach ich dann aber doch nicht. Ist ein wenig zu verzweifelt.

Zum Glück brauchen weder ich noch du das zu tun. Denn es gibt sie. Die coolen Kinderlabels, die auch an die Mamis denken ?

Du willst sie? Folge mir unauffällig…

Bobo Choses – zum spielen ist man nie zu alt

Das spanische Label Bobo Choses steht für Spaß an der Freude und versteht sich als Gegenpol zur Seriosität und Routine im digitalen Zeitalter.

Bobo Choses Kindermode für Erwachsene

Verpielte Mode für Erwachsene von Bobo Choses | Foto: @bobochoses

Neben der Kinderkollektion kreiert das Label auch Kleidung für jung gebliebene jenseits des Schulalters. Dabei bedient es sich aus der kindlichen Farben- und Fantasiewelt und überträgt sie in coole und alltagstaugliche Erwachsenenmode mit Augenzwinker.

Mode von Bobo Choses

Kollektion „The Catalogue Of Marvelous Trades“ | Foto: @bobochoses

Ihre Kollektionen tragen Namen wie „A Dance Romance“ und „The Catalogue Of Marvelous Trades“. Darin erschaffen sie jede Saison aufs Neue eine kleine Welt zum Träumen und Kind sein.

Babauba – bunte Prints für Alle

Babauba steht für fröhliche Prints, kräftige Farben und einen bunten Alltag. Die Kindermode durften wir schon testen: Meine Jungs lieben die bequemen Shirts und Hosen im Alloverprint ihrer Helden und Lieblingsmotive.

Babauba Frauenmode

Women-Kollektion von Babauba | Foto: @babauba

Das Wiener Label bringt aber nicht nur Spiel und Spaß in den Kleiderschrank unserer Youngsters. Sie versorgen auch uns Erwachsene mit verspielten Mustern und bequemen Schnitten. Ob der gemütliche Nachmittag im heimischen Garten oder der Ausflug ins Grüne – mit der Kindermode für Erwachsene von Babauba bist du gewappnet.

Papu Design – Kinderleicht durch den Tag

Locker-leger unterwegs – ist nicht nur unser Nachwuchs gern. Deswegen gibt es die Shirts, Hosen und Kleider in lässigen Oversizeschnitten von Papu nicht nur für kleine, sondern auch für große Mädchen.

Papu Design Mode

Mode von Papu für Erwachsene | Foto: @papu

Die Frauenkollektion des finnischen Labels Papu ist geprägt von kräftigen Farben, zeitlosen Schnitten und verspielten Details. Besonders an ihren Designs sind die – oftmals von Künstlern – handgemalten Prints. Ihre lockeren Passformen stehen für Freiheit, die umweltfreundlichen Materialien für den Respekt vor dem Leben.

Mode von Papu

Mode für Groß und Klein von Papu | Foto: @papu

Kennst du noch Labels, die Kindermode für Erwachsene machen? Schreibe sie gerne in die Kommentare!

Silvia