About 2019-01-07T16:59:28+01:00
Vivabini Blog für Mütter von Silvia Erhard

Vivabini: Fashion | Body | Mama | Madness

Hallo und Servus!

Ich bin Silvia: zweifache Jungsmama (Primo #2014 und Piccolo #2016), Working Mom, Mode-Fan, Start-Up-Liebhaber und Cola Light – Addict.

In dieser, meinen kleinen Blogwelt dreht sich alles um uns. Uns Frauen. Uns Mamas.

Und ein bisschen um Kinder.

Aber hauptsächlich um uns.

Ich zeige dir Ausschnitte aus der Achterbahn meines Mamalebens und kämpfe mit dir zusammen gegen den After-Baby-Body, ungeliebte Speckröllchen und den inneren Schweinehund.

Begleite mich auf meiner modischen Reise quer durch den Kleiderschrank mit dem Ziel einer nachhaltigen Garderobe und regelmäßigen Abstechern zur Capsule Wardrobe.

Und lass dich begeistern von kreativen Ideen, nachhaltigen Konzepten und enthusiastischen Labels. Denn Mainstream kann ja schließlich jeder 😉

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst einmal die Woche (naja, so ungefähr 🙂 ) meine aktuellen Artikel sowie alle Neuigkeiten rund um den Blog und den Vivabini Spreadshirt Shop:

Jetzt für den Newsletter anmelden

* indicates required

Schön, dass du da bist. Mach es dir gemütlich, nimm ein Tässchen Kaffee zur Hand und lass dich inspirieren!

Silvia

PS: Ich möchte dich herzlich dazu einladen, mir auf Instagram zu folgen: Dort gibt es Tops und Flops aus meinem Leben, unsägliche Weisheiten sowie Outfitinspirationen – natürlich immer alltags- und mamatauglich 🙂

Wir bleiben in Kontakt 🙂

Bild Silvia Erhard Vivabini Mama Blog

Fotografie von Max Hörath Design

Make up & Haare von Stefanie Semmelroch