Vivabini Blog für Mütter von Silvia Erhard

Vivabini: Fashion | Body | Mama | Madness

Hallo und Servus!

Ich bin Silvia: zweifache Jungsmama (Primo #2014 und Piccolo #2016), Working Mom, Mode-Fan, Start-Up-Enthusiast und Cola Light-Addict.

In diesem kleinen Blog dreht sich alles um uns. Uns Frauen. Uns Mamas. Hier kümmern wir uns ganz ungeniert nur um uns selbst – um Äußerlichkeiten und um Innerlichkeiten.

Denn Du bist wichtig. Deine Bedürfnisse, Wünsche und Träume sind wichtig.

Deshalb findest du hier viele Gedanken und Inspirationen rund um die Selbstverwirklichung und die Selbstfürsorge.

Du kämpfst mit mir gegen den After-Baby-Bauch alias Rektusdiastase, gegen ungeliebte Speckröllchen und für eine gesündere Ernährung. Zusammen besiegen wir Falten, Orangenhaut und den inneren Schweinehund. Unser Ziel – der Wohlfühlkörper – immer im Blick.

Du begleitest mich auf meiner Slow Fashion-Reise quer durch den Kleiderschrank. Erstelle mit mir deine Capsule Wardrobe und lass dich modisch inspirieren.

Lass dich außerdem begeistern von kreativen Ideen, ausgefallenen Konzepten und enthusiastischen Labels. Denn Mainstream kann ja schließlich jeder.

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst einmal die Woche (naja, so ungefähr 🙂 )  alle Neuigkeiten rund um den Blog sowie das Freebie „Meine 5 ultimativen Tipps gegen den inneren Schweinehund“:

Jetzt für den Newsletter anmelden

* indicates required

Schön, dass du da bist. Mach es dir gemütlich, nimm ein Tässchen Kaffee zur Hand und lass dich inspirieren!

Silvia

Wir bleiben in Kontakt 🙂

Bild Silvia Erhard Vivabini Mama Blog