//Dein Moment im Advent – Türchen 1: Gewinne eine Typberatung und ein Lippenverwöhnset

Dein Moment im Advent – Türchen 1: Gewinne eine Typberatung und ein Lippenverwöhnset

[Werbung / gesponsertes Gewinnspiel]

Dein Moment im Advent: 12 Blogs, 24 Türchen, 24 tolle Preise für wunderbare Mamas und Frauen zum ungeniert Selbstbeschenken!

Die Adventszeit ist die schönste Zeit des Jahres. Und – vor allem für uns Mamas – eine der stressigsten.

Um euch diese Zeit ein bisschen zu versüßen, haben wir – wir, das sind Kinderleute, Faminio, Mum and still me, Feiersun, Diesesmamading, Meine Elternzeit, Alles in Klein, Mamaskiste, Catwalk to Kindergarten, Simplylovelychaos, Einfach Carolin und natürlich meine Wenigkeit – uns zusammengetan und einen Adventskalender zusammengestellt, der nur Schönes, Nützliches und Spannendes für uns Frauen und Mamas enthält.

Während das Weihnachtsfest immer näher rückt, kannst du dich mit etwas Glück jeden Tag aufs Neue selbst beschenken. Du musst nur schnell sein, denn die Türchen sind jeweils nur drei Tage geöffnet 🙂

Jetzt will ich dich aber nicht weiter auf die Folter spannen: Es geht los mit Türchen Nummer 1 und das ist gleich mal ein absoluter Hammer-Preis:

Gewinne eine persönliche Typ- und Farbberatung und ein Lippenverwöhnset

Welchen Figurtyp habe ich eigentlich? Welche Schnitte schmeicheln mir? Welche Farben komplementieren meine Haut- und Haarfarbe?

Diese Fragen selbst zu beantworten ist gar nicht so einfach. Die ganzen Anleitungen, Selbstchecks und Guidelines, die im World Wide Web kursieren, verwirren oftmals mehr als dass sie helfen. Und dann ist es auch schwierig, sein eigenes Aussehen und seinen eigenen Körper objektiv zu bewerten.

Also objektiv.

Deswegen ist es umso geiler, wenn dies eine geschulte und erfahrene dritte Person übernimmt!

Irina von Stylomom – der Online-Modeberatung für Mamas und Schwangere – wird für dich ganz persönlich eine Typ- und Farbberatung erstellen. Dafür musst du ihr nur ein paar Fragen beantworten und ein paar Fotos zuschicken. Du musst also weder irgendwo anreisen, noch einen Tag frei schaufeln. Deine Stylingberatung kommt ganz bequem per Email zu dir!

Lesetipp: Stylomom – die Onlinemodeberatung für Mamas im Test 

Und als ob das noch nicht genug wäre, darfst du dich auch noch über ein Lippenverwöhnset von Lipfein freuen. Die Lippenpflege von Lipfein ist handgemacht, bio, fair, vegan, tierversuchsfrei und einfach das Beste, das du deinen Lippen bieten kannst.

Entferne mit dem besonders sanften Lippenpeeling Rose-Kokos unangenehme Hautschüppchen und verwöhne deine Lippen anschließend (und immer wieder zwischendurch) mit dem pflegenden Lippenbalsam Vanille.

Lesetipp: Lipfein Lippenpflege: #weilküssenfetzt 

Glaub mir – ich benutze selbst die Lipfein-Pflege –, einmal angefixt willst du nichts anderes mehr 😉

Ja, und das alles kannst du dir mit etwas Glück unter den Weihnachtsbaum legen…

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nur folgendes tun:

  • Hinterlasse hier unter dem Blogbeitrag einen netten Kommentar.
  • Für jeweils ein Extralos kommentiere auch bei Facebook und/oder Instagram.
  • Folge Vivabini gerne auf Facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter – so verpasst du auch wirklich kein Türchen 🙂
  • Es wäre lieb, wenn du auch ein Instagram-Däumchen für Stylomom und Lipfein übrig hast.
  • Schnell sein: Das Gewinnspiel läuft nur bis zum 03.12.2018, 22:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird anschließend per Email / PN informiert und hier unter dem Beitrag namentlich bekannt gegeben.
  • Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Gewinnspielteilnahme nur für reale Personen ab 18 Jahren mit Versandadresse in Europa.

Verpasse auch nicht Türchen Nummer 2 bei Faminio  – dort gibt es bis zum 4.12.2018 einen 150 Euro Gutschein von Douglas zu gewinnen!

Das Gewinnspiel ist beendet.


Gewonnen hat:

Juppilie


Ich wünsche dir viel Glück!

Silvia

2018-12-08T14:04:06+00:00 Kategorien: Mamastil|Tags: |

34 Comments

  1. Sani 1. Dezember 2018 um 9:28 Uhr - Antworten

    Das ist ein tolles erstes Türchen! Das würde ich mir sonst nicht gönnen… Einfach Traumhaft! Wundervollen ersten Advent und liebe Grüße

  2. Marina 1. Dezember 2018 um 9:39 Uhr - Antworten

    Was für eine tolle Idee! Ich würde mich sehr freuen! Ich versuche mich immer mal wieder an einer Capsule Wardrobe, aber bin bisher immer gescheitert, da kommt doch eine Farb- und Stilberatung gerade recht und bringt mich meinem Ziel evtl. etwas näher.

    • Silvia 1. Dezember 2018 um 9:52 Uhr - Antworten

      Hallo Marina,
      dann wäre dieser Gewinn natürlich perfekt um in die Frühjahrs-Capsule zu starten!

      Viele Glück
      LG Silvia

  3. Jess 1. Dezember 2018 um 10:09 Uhr - Antworten

    Was für eine tolle Idee. Ich finde, so was sollte jede Frau einmal machen – leider haben nicht alle die möglichem

  4. Anja Behr 1. Dezember 2018 um 10:57 Uhr - Antworten

    So ein tolles Geschenk! Wie oft habe ich schon nach Typberatung gegoogelt und nix bei mir in der Nähe gefunden! Ich würde mich echt riesig freuen!

  5. Jasmin 1. Dezember 2018 um 11:50 Uhr - Antworten

    Würde mich sehr freuen. Für Mama muss es immer schnell und praktisch sein, aber schön wäre auch mal wieder nicht schlecht 😉

  6. Antonia Beyer 1. Dezember 2018 um 12:11 Uhr - Antworten

    Oh das wäre so toll. Eine Styleberatung hätte ich extrem nötig. Nach 2 Kindern innerhalb von 1,5 Jahren ist figurtechnisch nichts mehr wie es Mal war. Zwar ist der harte Weg schon begonnen und 16 Kilo sind weg aber mindestens 20 müssen noch folgen. Nichts passt mehr richtig, wirklich schöne, passende Sachen habe ich leider noch nicht gefunden… Ich würdet hier eine Mama sehr glücklich machen 😀

  7. Prisca 1. Dezember 2018 um 12:40 Uhr - Antworten

    Wow was ein tolles 1. Türchen! Da bin ich ja mal sehr gespannt was auch noch so kommt. Freue mich. Habt einen schönen Dezember

  8. Cornelia 1. Dezember 2018 um 13:35 Uhr - Antworten

    Euer Adventskalender ist der Hammer! Wirklich eine tolle Idee, da muss ich einfach mitmachen! Eine Styleberatung hab ich dringend nötig, ich greife bei Klamotten viel zu oft daneben und finde nie so richtig meinen Stil, daher wäre das ein perfektes Geschenk für mich.

  9. Dana 1. Dezember 2018 um 14:37 Uhr - Antworten

    Huhu, wie schön- etwas für die Mama im Adventskalender 🙂 Typberatung und Lippenpflege? -Jaaaaaa, super gerne!

  10. Katja Manueli 1. Dezember 2018 um 15:03 Uhr - Antworten

    Oooh wie toll! Darüber würde ich mich wahnsinnig doll freuen! Vielen lieben Dank für die tolle Chance ❤

  11. Annika 1. Dezember 2018 um 17:14 Uhr - Antworten

    Huhu, das wäre etwas, was ich mir selbst wohl nie gönnen würde. Ich würde mich sehr freuen 🙂

  12. Cati 1. Dezember 2018 um 19:05 Uhr - Antworten

    Grandiose Idee, finde es toll, wenn sie mehrere Blogger zusammen finden und sowas tolles auf die Beine stellen. Danke 😊

  13. Steffi 1. Dezember 2018 um 19:10 Uhr - Antworten

    Was für ein tolles Adventstürchen! Das könnte ich gut brauchen. Klasse Aktion. Haben will! 😍

  14. Janett Fischer 1. Dezember 2018 um 20:46 Uhr - Antworten

    Das klingt ja super. Nach der Geburt von zwei Töchtern habe ich eher abgenommen, aber so richtig weiß ich nicht was mir richtig steht.

  15. Lili 1. Dezember 2018 um 20:50 Uhr - Antworten

    Hah, jetzt bin ich mal dran 🙂 Ein schöner Start!

  16. jasmin 1. Dezember 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

    Ein schönes Set.Schönes Wochende.lg

  17. Anni 1. Dezember 2018 um 22:41 Uhr - Antworten

    Das wäre wirklich eine tolle Überraschung und ich möchte gerne mein Glück hier versuchen! Einen schönen ersten Advent wünscht Anni.

  18. Isabella E. 1. Dezember 2018 um 23:42 Uhr - Antworten

    Tolle Idee, etwas für die Mamas zumachen. Die kommen ja immer zu kurz

  19. Elisabeth 1. Dezember 2018 um 23:54 Uhr - Antworten

    Wow, was für ein toller Gewinn! Ich suche immer stundenlang nach passenden Klamotten und wenn ich dann endlich mal was gefunden hab, kaufe ich es gleich in 5-facher Ausführung. Ich finde kaum was, was mir steht. Das muss ein Ende haben! Ich würde mich wahnsinnig freuen, dieses tolle erste Türchen zu gewinnen.
    Einen schönen ersten Advent!

  20. Wheelymum 2. Dezember 2018 um 5:48 Uhr - Antworten

    Eine tolle Idee mit dem Kalender und ein wunderbares 1.Türchen. Nach fast einem Jahr zweifach Mama, ist es schön mal wieder etwas nur noch tun zu können. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Einen schönen 1.Advent
    Wheelymum

  21. Eva Betz 2. Dezember 2018 um 12:12 Uhr - Antworten

    Was für ein toller Gewinn! Schönen ersten Advent!

  22. Jessi 2. Dezember 2018 um 12:28 Uhr - Antworten

    Oh, das klingt ganz wunderbar, da musste ich glatt so gucken 😍
    Ich möchte mich endlich mal neu einkleiden und hab aber wenig Ahnung, was mir eigentlich so steht…. Habe viele alte Teile im Schrank, aber irgendwie fühle ich mich damit altbacken. Ich bräuchte dringend mal Hilfe von einem Profi 🙂
    Das Lippenpflegeset klingt auch klasse. Ich stehe seit Jahren auf Carmex, aber seitdem ich mich mit den Inhaltsstoffen von Kosmetika beschäftige, schmier ich mir das nur noch mit schlechtem Gewissen auf die Lippen 🤔
    Das wäre echt DER Gewinn schlechthin für mich und ich würde mich soooo freuen. ❤️
    Ganz liebe Grüße,
    Jessi

  23. Mirjam K. 2. Dezember 2018 um 13:51 Uhr - Antworten

    Das ist ja mal eine tolle Idee.. Ich hatte noch nie so eine Beratung und dann noch online- perfekt. Da würde ich mich sehr freuen… Liebe Grüße. Mirjam

  24. Kristina 2. Dezember 2018 um 14:15 Uhr - Antworten

    Das klingt traumhaft😍

    Mein Sohn hat bereits einen Kalender und wird täglich überrascht.

    Diese Überraschung wäre mal nur was für mich 😉

    Großartige Idee 🤗

  25. Stephie 2. Dezember 2018 um 15:16 Uhr - Antworten

    Oh wie fein. Das nenne ich mal einen fabelhaften Inhalt eines Adventkalendertürchens. Mal richtig was für eine Frau. Wie war das noch? Man ist nicht zu alt für einen Adventskalender, oder?

  26. Daniela 2. Dezember 2018 um 15:21 Uhr - Antworten

    So ein schöner Gewinn. Ich würde total gerne mal eine Typberatung machen. Da mach ich gerne mit 🙂

  27. Isabell Honold 2. Dezember 2018 um 20:33 Uhr - Antworten

    Das klingt ja wirklich toll 😍
    Ich würde mich riesig freuen und versuche gerne mein Glück 🍀

    Einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Isabell

  28. Angela Beeck 2. Dezember 2018 um 21:05 Uhr - Antworten

    Ein toller Gewinn zum ungeniert Selbstbeschenken 🎅🍀♥

  29. Rolf 3. Dezember 2018 um 9:53 Uhr - Antworten

    Ich bin gerne mit dabei. 🙂

  30. Juppilie 3. Dezember 2018 um 11:17 Uhr - Antworten

    Ein Türchen, das ich von mir aus nicht geöffnet hätte und mir wohl nicht gönnen würde. Aber so versuche ich mal mein Glück.

  31. Ev Birkholz 3. Dezember 2018 um 16:01 Uhr - Antworten

    Nach drei Schwangerschaften würde ich mich wirklich freuen, mal ein paar Tipps zu bekommen, wie ich den „neuen“ Körper gut verpacken kann 😀 Danke für den neuen Adventskalender und die tolle Gewinnchance ! Liebe Grüße

  32. Sonja Wiegel 3. Dezember 2018 um 17:45 Uhr - Antworten

    So eine Typberatung wäre echt toll.
    Seit meinem ersten Schwangerschaft vor vier Jahren finde ich nicht wirklich was passendes zum Anziehen.
    Auch farblich bin ich eher der dunkle Typ und traue mich nicht, was Neues auszuprobieren.

    LG

  33. Ijumo 3. Dezember 2018 um 19:59 Uhr - Antworten

    Oh das ist ja wundervoll 💚

Hinterlassen Sie einen Kommentar