//Vivabini zu Gast: Besondere Geschenkideen für Mamas

Vivabini zu Gast: Besondere Geschenkideen für Mamas

Hab ich schon erwähnt, dass ich es liebe zu Schenken? Ja, und auch das Beschenktwerden 🙂

Ich glaube, dass habe ich schon einmal erwähnt… aber egal. Schenken ist einfach was Schönes. Zumindest dann, wenn dem Beschenkten beim Auspacken nicht die Gesichtszüge entgleiten!

Damit das nicht passiert mache ich mir immer ziemlich viele Gedanken darüber, was jemandem eine Freude bereiten könnte. Mit Nützlichem und Ausgefallenem liegst du dabei schon mal nie ganz verkehrt. Einige Geschenkideen für Frauen und Männer unter 20 Euro habe ich hierzu ja schon zusammengetragen.

Aber was ist mit uns Mamas? Ich meine so ganz im Speziellen. Über was würden WIR uns besonders freuen?

Genau diese Frage hat mir Katharina von Kinderleute gestellt. Und das war gar nicht so einfach zu beantworten…

Aber nichts ist unmöglich 🙂

Meine besten Einfälle für Geschenke speziell für Mamas kannst du deshalb jetzt bei Kinderleute nachlesen.

Und falls du zu den ganz Ungeduldigen gehörst, gibt es hier schon einmal eine kleine sneak preview:

2017-11-09T20:13:58+00:00 Kategorien: Mamaleben|Tags: , , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar