//Ein Weihnachtsgruß aus Franken: #Türchen Nr. 10

Ein Weihnachtsgruß aus Franken: #Türchen Nr. 10

[Anzeige]

Wenn Orgelbrausen durch die Kirche zieht
Und Glockenklang im Herzen rührt,
Wenn Kinder stehen bleiben
Und staunend auf die Lichter zeigen,
Wenn durch den Tannenwald, den düstern
Die Zweige fröhlich flüstern
Und tausend selige Gedanken
Durch den Himmel tanzen –

Dann kommt für die ganze Welt
Die schönste aller Zeit –
Die Weihnachtszeit!

(© Monika Minder)

Meine Güte, jetzt ist schon wieder Advents-Halbzeit! Und natürlich machen wir fröhlich weiter mit unserem Frankenblogger-Adventskalender 2017! Heute gibt es etwas ganz Tolles für die ganz Kleinen zu gewinnen: Eine Wickeldecke „Babynomade“ in der Farbe sand/ivory von Babymarken.de (hier in anderer Farbe abgebildet)

Wickeldecke Babynomade fleece Die Babynomade-Babydecke ist aus super kuscheligem, sanftem Fleece-Stoff und für Babys ab circa 4 Monaten geeignet. Sie hat praktische Beinhüllen und eine Kapuze. Durch ihr durchdachtes Design ist die Babynomade-Decke vielfältig zu nutzen. Sie passt sich an fast alle Situationen an. Ob im Autositz (Anschnallen ohne Fädeln!), in der Wiege, im Tragetuch, in der Babywippe oder in den Armen: Die Babynomade-Decke ist immer perfekt geeignet. Mit den Velcro-Verschlüssen kann man das Baby einwickeln, ohne es aufzuwecken.

Bei Babymarken.de gibt es übrigens noch viel mehr zu entdecken! Besonders angetan haben es mir die Schlaftiere von ZaZu: kuschelige Schlafbegleiter, intelligente Nachtlichter und kinderfreundliche Wecker. Da ist für jedes Alter das passende dabei. Oder soll es vielleicht ein bisschen mehr Aktion sein? Dann ist die Holzrutsche Viva oder die Schaukel von Solvey vielleicht genau das richtige.

Jetzt hast du aber erst einmal die Chance, die tolle Babydecke „Babynomade“ in der Farbe sand/ivory (wie unten abgebildet) im Wert von 69,90 Euro zu gewinnen – für dich selbst oder zum verschenken:

Um teilzunehmen musst du nur folgendes tun:

  • Hinterlasse hier unter dem Blogbeitrag einen lieben Kommentar.
  • Für jeweils ein Extralos kommentiere auch bei Facebook und/oder Instagram
  • Folge Vivabini gerne auf Facebook, Instagram oder abonniere den Newsletter – so verpasst du auch wirklich kein Türchen 🙂
  • Bitte habe auch ein Däumchen für Babymarken.de auf Facebook oder Instagram.
  • Schnell sein: Das Gewinnspiel läuft nur bis zum 11.12.2017, 22:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird anschließend benachrichtigt und hier unter dem Beitrag namentlich bekannt gegeben.
  • Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Gewinnspielteilnahme nur für reale Personen ab 18 Jahren mit Versandadresse in Deutschland.

Verpasse auch nicht die Verlosung von Türchen Nr.9 bei Mini & Mami: Dort hast du noch bis zum 10.12.2017, 22:00 Uhr die Chance, ein großes Nintendo-Spielepaket zu gewinnen!! Türchen Nr. 11 öffnet sich dann morgen bei Jaellekatz!

Ich wünsche dir Viel Glück!

Silvia

PS: am 18.12.2017 darf ich noch ein letztes Türchen für dich öffnen.. und das ist wirklich der HAMMER!!


gewonnen hat:

Thea Seegers

(deine Glückwunsch-Email ist schon unterwegs, schau bitte auch in den Spam-Ordner)

2017-12-13T19:46:32+00:00 Kategorien: Kinderwelt|Tags: , |

30 Comments

  1. Annika W 9. Dezember 2017 um 22:35 Uhr - Antworten

    Oh die Decke sieht super praktisch aus! 🙂

  2. Tina 10. Dezember 2017 um 10:09 Uhr - Antworten

    Mein Cousin hat gerade ein kleines Mädel bekommen,wäre ein super Geschenk! Die Decke schaut sehr kuschelig aus.

  3. Nicole K. 10. Dezember 2017 um 10:55 Uhr - Antworten

    Oh wie wunderbar *.* Das wäre ja super für meine Kleine 🙂

    LG Nicole

  4. Katharina F 10. Dezember 2017 um 11:18 Uhr - Antworten

    Meine Schwester wurde vor 3 Wochen das erste Mal Mama. Meine kleine Nichte würde sich bestimmt sehr wohl in der kuscheligen Decke fühlen.

  5. Janina Gastorf 10. Dezember 2017 um 12:13 Uhr - Antworten

    Perfekt für unseren Bauchzwerg. Sieht nicht nur schön aus, sondern auch sehr kuschelig weich.

  6. Nadine 10. Dezember 2017 um 12:35 Uhr - Antworten

    Die Decke sieht so kuschelig und warm aus, gibt’s die auch für Erwachsene?! 😉
    Für unseren kommenden Zwerg wäre das Schätzchen ein echtes Highlight…
    Vielen Dank für die Chance und einen schönen 2. Advent!

  7. Elli 10. Dezember 2017 um 13:22 Uhr - Antworten

    oh das ist aber toll! könnten wir ab dem nächsten Jahr sehr gut gebrauchen! Danke für das tolle Gewinnspiel!!!

  8. Michelle 10. Dezember 2017 um 13:30 Uhr - Antworten

    Toller Gewinn 😍

  9. Thea S. 10. Dezember 2017 um 13:57 Uhr - Antworten

    Der Gewinn ist toll, ich mache sehr gerne mit.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers

    Liebe Grüße
    Thea S.

  10. Marrike 10. Dezember 2017 um 14:54 Uhr - Antworten

    Das sieht so kuschlig süß aus 😍 wir würden uns wie wild freuen.
    Bei instagram folge ich als alletwunderbar
    Liebe Grüße

  11. Rolf 10. Dezember 2017 um 14:57 Uhr - Antworten

    Ich bin gerne wieder dabei. 🙂

  12. FaBa-Familie aus Bamberg 10. Dezember 2017 um 15:24 Uhr - Antworten

    Liebe Silvia,
    die Decke wäre perfekt für unsere Nichte.
    Hab noch einen wundervollen zweiten Advent.
    Liebe Grüße Marie

  13. Veronika 10. Dezember 2017 um 16:15 Uhr - Antworten

    Das ist ja zuckersüß

  14. igor 10. Dezember 2017 um 17:00 Uhr - Antworten

    Perfekt für den Nachwuchs 😉

  15. Anke 10. Dezember 2017 um 17:10 Uhr - Antworten

    Sehr schöner Preis. Wüsste auch schon ein kleines Baby, das da super reinpassen würde. Ich würde den Preis also zu Weihnachten verschenken.
    LG Anke

  16. Nina 10. Dezember 2017 um 17:56 Uhr - Antworten

    Oh, das wäre wirklich toll für unseren kleinen Jungen, der im Frühling kommt

  17. Tanja Fachta 10. Dezember 2017 um 18:19 Uhr - Antworten

    Huhu Silvia,
    die Babydecke sieht soooooo traumhaft schön & kuschelig für unseren kleinen Bubi aus ♥

    Folge gerne auf FB mit Tanja fachta & geteilt & markiert

    Einen wunderbaren 2. Advent
    Tanja

  18. Mamabaer 10. Dezember 2017 um 18:45 Uhr - Antworten

    was für ein schöner Gewinn, genau so eine Decke hat mir bei Kind 1 und Kind 2 gefehlt, um auch mal beim Transport im Autositz gut eingekuschelt zu sein, ohne dass die Decke wieder an und ab gefummelt werden muss… Und falls es auch diesmal mit dem Nähen nichts wird, wäre der Gewinn super!!!! 😀

  19. Sonka 10. Dezember 2017 um 19:51 Uhr - Antworten

    Wir würden uns sehr freuen mit der neuen Decke den Winter noch etwas kuscheliger zu machen 😉

  20. Christina Esch 10. Dezember 2017 um 20:08 Uhr - Antworten

    Das wäre toll! 😍

  21. Lisa 10. Dezember 2017 um 20:38 Uhr - Antworten

    Die Decke wäre perfekt für unser Babymädchen, das bald zur Welt kommt 🙂

  22. Lili Sar 10. Dezember 2017 um 21:02 Uhr - Antworten

    Gute Idee!! Bei uns rutscht und fällt die normale Decke oft beim Tragen, selten sitz es richtig und bequem. So eine Decke wäre auf jeden Fall eine Erleichterung! Danke

  23. Betsy 10. Dezember 2017 um 21:11 Uhr - Antworten

    Darin würde sich mein kleiner Schatz sehr wohl fühlen und ich gleich mit, beim „mitihmkuschelnweilereinfachsoputzigist“!

  24. José V. 10. Dezember 2017 um 21:14 Uhr - Antworten

    Das ist bestimmt praktisch, würde die Decke gerne ausprobieren 🙂

  25. Nadine S. 10. Dezember 2017 um 22:32 Uhr - Antworten

    Oh man ist das ein süßes Geschenk!
    Meine beste Freundin ist schwanger und ich bin Patentante.
    Da ich aber Studentin bin, kann ihr leider ein nicht so großes Geschenk machen, wie ich gerne würde.
    Ich würde mich daher total über die Decke freuen!
    Alles Liebe

  26. Silvia 10. Dezember 2017 um 23:28 Uhr - Antworten

    Hallo Silvia, durch Teilen einer anderen Bloggerin habe ich heute erst euer schönes Gewinnspiel zum Advent entdeckt. Ein ganz wundervoller Gewinn, den ich ich sehr gerne für meine Tochter gewinnen würde. Sie bekommt im Frühjahr ein Baby und weiß bereits was es ist. Sie würde sich sicher sehr über diesen schönen Gewinn zu Weihnachten freuen. Einen sehr schönen Blog hats du übrigens. Ich lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! 🎄

  27. Anika 11. Dezember 2017 um 9:13 Uhr - Antworten

    Die Decke ist wirklich toll

  28. Julia Wo 11. Dezember 2017 um 20:13 Uhr - Antworten

    Ist die hübsch! Und sicherlich total praktisch. Sowas fehlt uns tatsächlich noch, obwohl wir mittlerweile schon Nummer 2 haben 😊

  29. Karolin 11. Dezember 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

    Wir versuchen gern unser Glück. Die Babydecke sieht sooooo kuschelig aus. Lg

  30. Nadine 12. Dezember 2017 um 11:16 Uhr - Antworten

    Total süß!

Hinterlassen Sie einen Kommentar