Vivabini: just be my mom

Willkommen in der schönen, neuen Mama-Welt!

In diesem Blog geht es um alles, was das Mama- und Familienleben schöner, einfacher, kreativer und individueller macht.

Auf Vivabini findest du deshalb viele außergewöhnliche Produkte, pfiffige Alltagshelfer und individuelle Shops  für dich und deine Familie – jenseits der großen Herstellermarken: Von Babyausstattung bis Mamassential, von Kids-Fashion bis Labels to watch, von Fun-Food bis Schummelküche.

Meine Bewunderung gilt all den Menschen da draußen, die ihre Ideen mit viel Herzblut und Schweiß zum Leben erwecken und ihre Trume mit Mut und Leidenschaft zur Realität werden lassen. Ich möchte sie dir zeigen und meine Begeisterung mit dir teilen!

Naja, und den ein oder anderen Schwank aus meiner Reise durch das Mama-Leben gibt es obendrauf:

Ich bin Silvia. Working Mom, Start-Up-Liebhaber und Möchtegern-Fashionista.

Meine beiden Jungs, hier auftretend unter den Pseudonymen Primo (03/2014) und Piccolo (01/2016) waren beide absolute Wunschkinder, die nichtsdestotrotz meine Welt wie ich sie kannte komplett auf den Kopf gestellt haben. Mit Anfang 30 bin ich Mutter geworden – und Ex-Karrierefrau mit einem Ex-Hobby, Ex-Freizeit und Ex-Selbstbestimmtheit. Und wieso sagt einem das keiner vorher?

Ich koche nicht, ich bastele nicht und auch sonst möchte ich so gar nicht in das Mutterklischee passen. Zum Glück ist dieses Bild auch vollkommen überholt! Du musst keine Supermutti sein, um eine super Mutti zu sein 🙂

Schön, das du da bist. Bleib ein wenig und lass dich inspirieren!

Silvia

Wir bleiben in Kontakt 🙂